Registrieren & Mein Konto

Registrieren & Einloggen

Durch Klick auf "Login/Registrieren" rechts oben gelangen Sie zu einem Anmeldefenster. Sie haben die Wahl sich als bereits registrierter Benutzer - durch die Eingabe des Benutzernamens und des Passworts - einzuloggen oder neu zu registrieren.

Zum Einloggen geben Sie hier einfach Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf einloggen.

Falls Sie noch kein Online-Kundenkonto haben, so klicken Sie bitte auf Registrieren. Dort können Sie wählen, ob Sie Neukunde oder bereits PAGRO DIREKT Kunde sind:

Für Neukunden:

Bei der Neuregistrierung kommen Sie zum Registrierungsformular. Wenn Sie dort alle notwendigen Angaben gemacht haben, sind Sie registriert und können sich in Zukunft mittels Eingabe von Benutzername und Passwort anmelden. Bitte beachten Sie, dass jede Registrierung bei uns geprüft wird. Erst nach einer positiven Prüfung, die einige Tage in Anspruch nehmen kann, können Sie Ihr Konto nutzen und Bestellungen tätigen. Selbstverständlich werden Sie nach erfolgreicher Prüfung per Email verständigt.

Für PAGRO DIREKT Kunden:

PAGRO DIREKT Kunden verfügen bereits über eine gültige Kundennummer. Bitte geben Sie diese und die Postleitzahl Ihrer Rechnungsanschrift an, um die Kontoanlage zu beginnen. Füllen Sie danach alle notwendigen Pflichtfelder aus, um die Kontoanlage abzuschließen. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sich in Zukunft mittels Eingabe von Benutzername und Passwort anmelden.

Passwort vergessen:

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und nicht mehr in Ihr Konto gelangen, klicken Sie bitte HIER. Sie erhalten nach dem Absenden Ihrer Email-Adresse per Mail einen Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. 

Mein Konto

Wenn Sie bereits registrierter Kunde sind, können Sie nach dem Login unter "Mein Konto" Ihre persönlichen Daten verwalten.

Bitte beachten Sie, dass es in Ihrem Unternehmen auch User mit Administratorenrechten gibt. Diese User können zusätzlich zu den untenstehenden Änderungen noch hinterlegte Firmendaten bearbeiten, zusätzliche Lieferadressen anlegen, Kostenstellen definieren und verwalten und weitere User hinzufügen. Wenn Sie eine dieser Änderungen vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator. Selbstversändlich steht Ihnen auch unser Callcenter für Fragen zur Verfügung.

Übersicht

Hier haben Sie eine Übersicht zu Ihren hinterlegten Daten.

Meine Daten

Hier können Sie Ihre persönlichen Daten, wie beispielsweise Namen und Telefonnummer, ändern. 

Passwortverwaltung

Hier können Sie Ihr Passwort im System ändern.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und nicht mehr in Ihr Konto gelangen, klicken Sie bitte HIER. Sie erhalten nach dem Absenden Ihrer Email-Adresse per Mail einen Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Newsletter

Sie haben hier die Möglichkeit für unseren PAGRO DIREKT Newsletter anzumelden.

Meine Bestellungen

Unter „Meine Bestellungen“ finden Sie all Ihre getätigten Bestellungen. Hier können auch der aktuelle Status der Bestellung eingesehen und Nachbestellungen getätigt werden.

Meine Merkliste

Auf die Merkliste können Artikel gelegt werden, die erst zu einem späteren Zeitpunkt bestellt werden sollen. Sie haben die Möglichkeit jedem Artikel im Kommentarfenster eine persönliche Notiz beizufügen. Diese Kommentare werden von uns NICHT gesehen und nicht verarbeitet. HIER können Sie mit uns in Kontakt treten.

Meine Hitliste

Auf der Hitliste sehen Sie jene Artikel, die häufig bestellt werden. Hierbei können Sie unterscheiden, ob sie jene Artikel angezeigt bekommen möchten, die von Ihnen häufig bestellt wurden oder jene, die vom gesamten Unternehmen häufig bestellt wurden.

Bitte warten...